Gästebuch

Nicht passende Einträge (z.B. Beleidigungen, politische Äußerungen usw.) werden gelöscht und somit nicht veröffentlicht!

Kommentare: 13
  • #13

    MeL (Samstag, 14 September 2013 18:33)

    Hallo, ich wollte mal fragen ob ihr auch eine Damen-Lacrosse-Mannschaft habt oder mir eine hier im umkreis nennen könnt.
    Danke LG

  • #12

    Andreas Neuß (Sonntag, 15 Januar 2012 19:18)

    Hallo E1,
    vielen dank für die tollen und fairen Spiele beim heutigen
    Turnier in Stolberg, und die netten Kontakte zum Trainerteam. Ihr seid eine tolle Mannschaft!
    Sportliche grüße und weiterhin viel Erfolg...
    Ich hoffe man sieht sich nochmal.

    Die E2 aus Kohlscheid

    PS. Glückwunsch zur tollen HP!

  • #11

    Richard Schorn (Freitag, 14 Oktober 2011 10:27)

    Hallo liebe 05er, liebe Gäste, Leser und sonstige!
    Nun ist es vollbracht: wir haben eine Aufwertung unserer sowieso schon töllen Sportanlage durch die Verlegung des Kunstrasens und verschiedener weiterer Maßnahmen (u.a. Flutlichtanlage) erfahren! Einfach toll! Dem Verein eine gute, gesicherte weitere Zukunft! Ich freue mich, dazu zu gehören! In diesem Sinne! Vielen Dank allen Beteiligten und insbesondere den Machern! Es hat sich gelohnt.

  • #10

    Gerd Lüning (Freitag, 08 Juli 2011 11:12)

    Hallo
    Ich war in den 70igern Student in Aachen,und habe bei Euch
    mitgespielt.Mitspieler waren damals unter anderen : Manfred Wienands,Peter Stüttgen,Hubert Krumbach,Günter Eichhorn,Bernhard Höhne,Dieter Lambertz...
    Der Name des Trainers ist mir leider entfallen.
    Gruß an alle
    G.L.

  • #9

    Michael Laß (Dienstag, 10 Mai 2011 20:07)

    Gut gemacht, Leo!
    Jetzt kann man die Seite auch auf dem iphone gut lesen! Witer so!

  • #8

    Dennis (Donnerstag, 23 Dezember 2010 17:40)

    Hallo 05,

    ich wünsche euch allen ein schönes (weißes!) ;) Weihnachtsfest! Kommt gut ins neue Jahr 2011.
    Lasst es euch an den Feiertagen gut gehen.

    Bis bald.
    Gruß
    Dennis

  • #7

    Christian Walter (Donnerstag, 23 Dezember 2010 10:30)

    Hallo ihr Lieben. ich wünsche allen Vereinsmitgliedern von VFL05 ein ruhiges, besinnliches und schönes Weihnachtsfest, aus dem schönen ruhigen Afghanistan. Ganz besonders meine C-Jugend.

  • #6

    ricky schorn (Dienstag, 14 Dezember 2010 13:29)

    Tag 05er, hallo AH,

    auch ich sage: prima, prima! Nur die Fotos, aber vielleicht ändert auch eine Neuaufnahme nichts dran. Die Weihnachtsfeier der AH und Co. vergangenen Samstag war mal wieder nett gesellig. Freue mich nach wie vor und insbesondere auf die im kommenden Jahr anstehenden Termine, Aktivitäten und darauf, euch wiederzusehen. Schönes weihnachtsfest und einen guten Rutsch! Man sieht sich!

  • #5

    Michael "Michl" Laß (Dienstag, 07 Dezember 2010 13:48)

    Hallo alle miteinander,

    Respekt, endlich eine Homepage, die informiert! DANKE, Leo!
    Ich wünsche mir jetzt nur noch, daß die sich die "Betroffenen" auch informieren!

    Gruß im Schnee
    Michl

  • #4

    Jochen Schulte (Donnerstag, 25 November 2010 21:31)

    Hallo Leo und 05er,
    klasse, die neue Seite. Da kann man sich richtig gut informieren. Ich hoffe, Leo pflegt die Seite auch - so gut wie seine Frau ;-)
    Eine schöne Vorweihnachtszeit und eine gute Restsaison - vielleicht sehen wir uns ja noch mal.
    Jochen Schulte

  • #3

    Herbert Stüttgen (Samstag, 06 November 2010 09:55)

    Hallo Leo,
    war heute mal auf Eure Seite. Glückwunsch, selten so ne schöne und informative Homepage gesehen. Respekt vor Deinem Engagement !
    Happy

  • #2

    Manfred Scholl (Sonntag, 24 Oktober 2010 09:26)

    Hallo Leo, saubere Arbeit!
    Danke auch für alles andere, dass Du für den Verein tust!
    Zum Glück mag ich keine Anisplätzchen!!!
    Manfred

  • #1

    dirk (Donnerstag, 21 Oktober 2010 18:36)

    hi leo hi 05
    ist ne super seite.habt ihr fein gemacht.
    mfg dirk