Hier Infos über Veranstaltungen, Meisterschaften usw.

Weihnachtsfeier 1. + 2. Mannschaft 2012

Ehrungsabend VfL 05 am 16.11.2012

2. Stadtmeisterschaft im Hallenfußball 2011 - Vorrunde

Fotos: Andreas Steindl AZ/AN

VORRUNDE 30.01.2011 - GRUPPEN D-F

Schiedsrichter:
Anton Pohl (JSC Aachen), Axel Inhoven (Rhen. Richterich), Alexander Pohl (JSC Aachen), Cekin Yilmaz (Eisenbahner SV)
Bester Torschütze:
Önder Bektas (VfL 05 Aachen) 4 Treffer
Turnierauswahl:
Enrico Plümes (Raspo Brand), Simon Baer, Felix Jakobs (beide Vaalserquartier), Olaf Metzen (Laurensberg), Daniel Robitu (VfL 05 Aachen)
Reserve:
Dominic Stommen (BTV), Moritz Jakobs (Vaalserquartier), Marcel Boddong, Dominik Hobson (VfB 08 Aachen), Önder Bektas (VfL 05 Aachen)

Errungene Meisterschaft in der Saison 2009 / 2010

VfL 05 Tag

Das von unserem Ehrenmitglied Hubert Palm zum 30. Mal organisierte Hallenturnier des VfL 05 am 10.01.2010 war wieder einmal ein voller Erfolg.

Über 100 Kicker des Vereins, von den Bambinis bis zu den Senioren, konnten ihre spielerischen Stärken in der Halle unter Beweis stellen.
So spielten am Vormittag Bambinis, F-Jugend, E-Jugend, D-Jugend und B-Jugend miteinander und gegeneinander.
Am Nachmittag wurden die Spieler der A-Jugend, 1. Mannschaft, 2. Mannschaft und der Alten Herren in 5 Mannschaften gemischt und traten gegeneinander an.

Die einzelnen Ergebnisse waren für alle zweitrangig; es ging in der Hauptsache um Spaß am Sport und die Kameradschaft.

Wieder einmal war der Tag ein voller Erfolg und der Verein bedankt sich bei allen, die durch ihre tatkräftige Unterstützung "os leäven Hubeäts" bei der Organisation hierzu beigetragen haben.

von Bernhard Stettner