Kommentare: 8
  • #8

    Manfred Scholl (Dienstag, 11 August 2015 21:47)

    Nachdem ich der Hertha aus Walheim nochmals recht herzlich zur Stadtmeisterschaft gratuliere, richte ich meinen Dank an die vielen ehrenamtlichen Helfer, die uns während der 10 Turniertage tatkräftig unterstützt haben! Ohne Euch wäre das nicht zu schaffen gewesen!

  • #7

    Bernhard Stettner (Dienstag, 11 August 2015 06:39)

    Danke Michel!
    Schön, dass Ihr da wart!
    Bernhard

  • #6

    öcher Michel (Freitag, 07 August 2015 23:43)

    Die Altenherren vom VfB 08 haben auf jeden Fall viel Spaß gehabt!
    Vielen Dank an Ricky und seine Jonge!

  • #5

    Gomez (Montag, 03 August 2015 08:29)

    Man hätte einfach vorher einen Ticker einrichten müssen und dann irgendwem ein Handy in die Hand gedrückt. Viel Aufwand ist das nun wirklich nicht. Schon enttäuschend, dass es nicht wie in den letzten Jahren einen Ticker gibt!

  • #4

    Bernhard Stettner (Sonntag, 02 August 2015 23:02)

    Hallo,
    das kann ich gut verstehen!
    Leider sind auch unsere organisatorischen und personellen Möglichkeiten begrenzt.
    Danke aber für die Kritik und viele Grüße.

  • #3

    Schmitz (Sonntag, 02 August 2015 22:23)

    Schade das die Ergebnisse nicht schneller eingepflegt werden.

  • #2

    Peter Schopp (Montag, 27 Juli 2015 15:53)

    Liebe Freunde von VfL 05! Ich wünsche euch einen guten Turnierverlauf, schönes Wetter, interessante Spiele und viel, viel Umsatz. Peter Schopp (Aachener Zeitung)

  • #1

    Bernhard Stettner (Samstag, 04 Juli 2015)

    Guten Tag!
    Wir freuen uns auf Einträge (Kritik, Anregungen etc.).
    Sonniges Wochenende!